Informationen

KATEGORIE
Hochzeitsfotos

… du träumst von Fotos aus deinen Hochzeitszeitschriften.

 

Stilvolle Hochzeitsfotos.

 

Lass‘ mich Eure schönsten Hochzeitsmomente für immer festhalten.

 

Gern würde ich euch bei diesem wichtigen Schritt begleiten,
eure wichtigsten Momente dokumentieren
und diesen besonderen Tag mit all seinen Emotionen für immer für euch einfangen.

 

Mein Name ist Verena Kaiser.

Ich arbeite seit 2008/2009 als Fotografin und habe seither zahlreiche Paare bei Ihrer Hochzeit in Graz, der Steiermark, im Burgenland, in Niederösterreich, in Wien, aber auch in Salzburg begleitet.

Um einen besseren Eindruck meiner Fotos zu bekommen, am Besten in den Fotos der bestehenden Ja-Sager blättern.

 

Falls ihr schon ein Datum festgelegt habt und ihr mich kennenlernen wollt, reserviert so früh wie möglich einen Termin, da mein Hochzeitskalendar immer recht schnell gefüllt ist.

 

 

 

 

Tipps bei der Suche nach dem richtigen Fotografen:

 

Eine Heirat ist einmalig.

Spare nicht bei den Erinnerungen an diesem besonderen Tag.
Suche im Internet und in Hochzeitsmagazinen nach Hochzeitsfotos, die dir gefallen. Finde einen Fotografen, dessen Bilder dich ansprechen (Schau‘ dich gleich durch meine Bilder!)
Finde einen Fotografen, der dir persönlich sympathisch ist. Er wird dich an deinem Tag überall begleiten.
Die Hochzeitssaison hat von Mai bis September nur 19 Wochenenden. Gute Fotografen, beliebte Heiratsorte und Caterer sind deshalb schnell vergriffen. Am Besten sechs bis neun Monate im Voraus buchen.
Reserviere einen besonderen Platz im Wohnzimmer für das edle Fotobuch mit deinen Hochzeitsbildern. Ein Blickfang für jeden zukünftigen Besuch.
Sofort Termin reservieren oder anrufen

(+43 660 52 055 69)

 

 

 

Was dich erwartet:

 

Vorbesprechung, spätestens 1 Monat vor der Hochzeit.
Fotobegleitung am Tag der Trauung:

vom morgentlichen Friseurtermin bis zur ausgelassenen Party. Je nach deinen Wünschen und deinem Budget.
Nachbearbeitung des Fotomaterials, Design und Bestellung der Fotobücher.
Du bekommst die Rechte alle Bilder privat zu nutzen.
Sofort Termin reservieren oder anrufen

(+43 660 52 055 69)

 

 

 

Was Brautpaare über mich sagen:

 

 

„Verena ist kreativ, unkompliziert, freundlich, flexibel und dabei sehr kompetent. Wenn wir Verena als Fotografin in einem Satz beschreiben müssten, dann würde das genau so klingen. Nicht nur die Fotos zur Morgengabe waren wirklich eine Wucht, auch die Hochzeitsfotos sind traumhaft schön geworden. Bei allem Fokus darauf, wirklich schöne Fotos machen zu wollen, hat sie es geschafft, dass sich alle rundum wohl gefühlt haben. Sowohl Gäste, als auch wir beide. Ein großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle! Verena hat einfach wunderbar zu unserer Traumfeier gepasst.”

 

Michi & Alex, Burgenland

 

 

„Verena war nicht nur unsere Fotografin an einem der wahrscheinlich wichtigsten und schönsten Tage unseres gemeinsamen Lebens, sondern eine wertvolle Stütze, die uns mit ihrer außerordentlich freundlichen und trotzdem professionellen Art durch den Tag begleitet hat. Wenn dann noch solch wunderbare Fotos das Ergebnis ihrer Arbeit sind, kann man nur sagen: Perfekt! Dankeschön”

 

Michaela & Florian, Steiermark

 

 

„Wir haben uns bereits Monate vor unserer Hochzeit mit Verena getroffen und die Eckpunkte besprochen. Einige Wochen vor unserem großen Tag gab es dann einen »Lokalaugenschein«, damit sie sich ein Bild von der Location machen konnte.

Am Hochzeitstag selbst lief alles wie am Schnürchen und Verena war nicht nur die beste Fotografin, die wir uns wünschen konnten, sondern auch eine große Unterstützung. Sie bringt genau die richtige Mischung aus Bestimmtheit, Ruhe und Humor mit, die sie als Fotografin braucht und selbst beim Gruppenfoto »gehorchten« die Gäste ihr aufs Wort – das Ergebnis sind tolle Fotos vom Ankleiden bis zur Torte. Wir können euch Verena nur empfehlen und freuen uns schon auf die nächsten Anlässe, bei denen wir wieder Fotos von ihr machen lassen!”

 

Barbara & Stefan, Niederösterreich

 

 

„Verena kenne ich schon seit meiner Kindheit. Es war schon lange vor meiner Verlobung klar, dass sie meine Fotografin wird. Trotzdem freut es mich sehr, Stephan’s Begeisterung zu sehen, wenn er die Bilder seiner Oma zeigt, die aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen konnte.”

 

Silke & Stephan, Steiermark

 


 

Endlich überzeugt, dass ich die Richtige bin?

 

Anrufen (+43 660 52 055 69) oder per Mail einen Termin reservieren.